Kandidat 1: Der Schalke-Fan mit Borussia Dortmund-Tattoo
Philipp (21) aus Einbeck


Er ist absolut eingefleischter Schalke-Fan, doch für Justin Bieber lässt er sich ein BVB-Tattoo auf den Oberarm stechen. Es gibt keine größere Fanfeindschaft in der Bundesliga als zwischen Dortmund und Schalke-Fans. Er wird nie wieder einen Platz in der Arena auf Schalke bekommen.


Kandidatin 2: Die Hundehaufen-Beseitigungs-Beauftragte in High-Heels
Vera (24) aus Bad Langensalza


Sie schminkt sich gerne, trägt High-Heels und lackierte Fingernägel – und Hunde mag sie auch nicht. Dennoch ist sie bereit, für Justin Bieber 89 Hundehaufen aufzusammeln. BigNicks Tretminenspürhund Nelson spürt sie für Vera auf. Den Rest muss sie selbst erledigen.


Kandidat 3: Der mit dem bunten Pickup-Truck
Oli (28) aus Thale


Oli liebt seinen großen, amerikanischen Pickup-Truck. Nur eine Leidenschaft ist noch größer: Justin Bieber! Deshalb ist er bereit, seinen heißgeliebten Pickup von Charleen und BigNick besprühen zu lassen – und die beiden haben nicht gerade Streetart studiert. Danach fährt Oli damit nach Hause, sodass jeder im Sektor das rollende Kunstwerk bestaunen kann.